Zweirad Hoogendoorn

Fahrradberatung via Telefon, Lieferung und Abholung (alles kontaktlos)

Jaderberg Lieferung

Fahrradberatung via Telefon, Service und Reparatur, Verkauf von Zubehör und Gutscheinen, Lieferung und Abholung (alles kontaktlos).

Wir, das Team von Zweirad Hoogendoorn in Jaderberg, sind der erste Ergonomieexperte der Region. Und ab sofort führen wir unsere individuelle Ergonomieberatung telefonisch durch und beraten dich somit absolut kontaktlos. Auch die perfekte Fahrradeinstellung garantieren wir dir weiterhin, da die Vermessung auch von dir zu Hause durchgeführt werden kann. Hierfür nutzen wir ein erprobtes Messsystem, das bereits seit vielen Jahren von einem Fahrradverleiher auf Mallorca genutzt wird. Und das Beste kommt wie immer zum Schluss: Du testest dein Fahrrad 4 Wochen nach dem Kauf auf Herz und Nieren! Solltest du nicht glücklich sein, nehmen wir es einfach zurück. Versprochen! Du fragst dich, wie das Ganze dann funktioniert? 1. Du bekommst die Hausaufgabe deine Körpergröße und deine Bauchnabelhöhe auszumessen. 2. Wir telefonieren kurz und gehen gemeinsam deine Anforderungen und Wünsche durch. 3. Danach präsentieren wir dir das Fahrrad, das am besten zu dir passt. 4. Sofern dein Fahrrad nicht auf Lager ist, fordern wir es beim Hersteller an, passen es ergonomisch an deine Anforderungen an und montieren das gewünschte Zubehör. 5. Du musst das Fahrrad dann nur noch abholen oder du nutzt unseren Hol- und Bringdienst, der dein neues Fahrrad direkt bis vor deine Haustür liefert. Auch das findet natürlich vollständig kontaktlos statt. Melde dich gerne telefonisch unter 04454 9797130 bei uns und buche deinen Wunschtermin zur individuellen Fahrradberatung. Unseren Service und unsere Werkstatt kannst du natürlich auch im Rahmen einer kontaktlosen Übergabe und Abholung in Anspruch nehmen. 1. Du nimmst per Telefon (04454 9797130), E-Mail (info@zweirad-hoogendoorn.de) oder WhatsApp (0160 96690714) Kontakt mit uns auf. 2. Wir besprechen gemeinsam deinen Auftrag und vereinbaren einen kontaktlosen Übergabetermin. 3. Nachdem das Fahrrad bei uns angekommen ist, erledigen wir deinen Auftrag, rufen dich nach erfolgreicher Abarbeitung an und vereinbaren einen Übergabetermin. Natürlich kannst du im Moment auch Zubehör, wie Fahrradtaschen, Schlösser und Helme oder Gutscheine bei uns erwerben. Auch das funktioniert selbstverständlich vollkommen kontaktlos. Du hast weitere Fragen? Wir helfen dir weiter! Du kannst uns telefonisch unter 04454 9797130 per Whatsapp 016096690714, in unserem Livechat auf www.zweirad-hoogendoorn.de und via E-Mail info@zweirad-hoogendoorn.de erreichen! Wir sind dienstags bis freitags von 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr und samstags von 9.00 Uhr bis 12.30 Uhr für dich da. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme. Herzlichste Grüße aus Jaderberg Dein Team von Zweirad Hoogendoorn

Lieferradius: 20 KM