de Mood Café & Bistro
de Mood Café & Bistro

Mitten im Herzen von Jever

Anziehungspunkt für Jung und Alt

Märkte waren früher wie heute ein Ort für den Austausch der Menschen untereinander. Diese Tradition wollen wir mit der "Markthalle Jever" wiederaufleben lassen, untermalt mit einer regionalen und bewussten Ess- und Trinkkultur. Tagsüber verweilt man kulinarisch und gemütlich im Inklusionscafé & Bistro de Mood und abends verwandeln sich die ehrwürdigen Räumlichkeiten in einen Treffpunkt der besonderen Art: sei es für Ausstellungen, Kleinkunst oder private Veranstaltungen.

Unser Credo ist dabei ganz einfach: natürlich, bodenständig, lebendig und regional. Wir wollen uns bewusst und mit viel Hingabe auf einen Punkt beschränken – jeder, aber wirklich jeder ist willkommen!

Ein kreativer Genuss- und Kulturort für Begegnungen mit Besuchern von nah und fern!

Café
Rollstuhl geignet
wheelchairNotes
Behindertentoilette
Freies WLAN
Speisekarte
Corona Hinweise
coronaNotes