Stable Roof Jazz Band

Wann: 07.11.2021
Uhrzeit: 12:00 Uhr
Veranstaltungsort: LOK Kulturzentrum Jever

Kontakt

LOK Kulturzentrum Jever

Moorweg 2
26441 Jever
04461 304 99 19
Website
Stable Roof Jazz Band

Die Stable Roof Jazz Band wurde im Jahre 1981 gegründet, fand ihren Namen nach ihrem ersten Probenraum und hat sich angesichts der gegenwärtig instrumentalen Vielseitigkeit und hochkarätigen Musikalität zu einem internationalen Spitzenorchester entwickelt. Das Repertoire ist sehr abwechslungsreich und originell und umfasst New Orleans, Swing, Mainstream, Ellington, Latin, Gospels und Blues und Soul in vielen Formen. Ab 2018 wurde fleißig an der Reorganisation gearbeitet, die dann Anfang 2019 abgerundet wurde. Auf das Resultat dürfen wir stolz sein und angesichts der vielen, lobenden Worte unseres Publikums haben wir jetzt die beste Rhythmusgruppe aller Zeiten. Ein neuer Klang und ein abwechslungsreiches Repertoire, in dem viele Jazzstile vertreten sind. In vielen Nummern wird gesungen, wodurch die Band extra Schwung hat. Die Freude am Spielen sprüht davon. Alles perfekt von Kornettist Ton van Brussel arrangiert. Unsere Zuhörer sind einhellig begeistert. Für uns ein zusätzlicher Grund auf demselben Weg weiterzumachen.

Musikveranstaltungen Events Konzertkarten Tickets Instrumentalkonzert Vocalkonzert Rock Pop Klassik Jazz Metal Hip Hop Elektro R`n`B Konzert-Termin Live-Musik Bands Wohnzimmerkonzert
1851e216842ad6748b27be087a906e68.jpg
Kostenlose Parkplätze
kostenlose Parkplätze.svg
Musik & Konzerte